Stadtbücherei Niebüll

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Multimediale Lesung mit Nguyen Thi Hong Minh – „Meine Reise zur Selbstfindung“

3. Juli | 11:00

Der Eintritt ist kostenfrei.

Über eine Spende für den Kindergarten Pusteblume freuen wir uns sehr.

Nguyen Thi Hong Minh ist es ein besonderes Anliegen mit ihrer Heilkunst ihren Mitmenschen zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu verhelfen und deren Selbstheilungskräfte anzuregen. Ihr inniger Wunsch ist es, ihr Wissen weiterzugeben und ihre wundervolle MassageMethode, ihr Herzenscoaching und verschiedenen Ausbildungen in die Welt zu tragen.

Die eigens entwickelte Heilmethode “JUMALY® – Selbstheilung” der gebürtigen Vietnamesin ermöglicht Inspiration, Anleitung und Methode zur dauerhaften Selbstliebe und Selbstheilung. Sie bringt Sie zu Schönheit, Weisheit und Klarheit.

Die Autorin hat in ihrem Leben viel erlebt. Vor allem hat sie die Fähigkeit, sich in Menschen hineinzuversetzen. „Das verdanke ich meiner Großmutter“, sagt sie, „und meiner Erziehung, alles wertzuschätzen und achtsam zu behandeln.“

Mit großer Hingabe widmet sie sich der Frage: Wie können sich Menschen selbst heilen, anstatt nur an der Oberfläche die Symptome zu behandeln?

Plakat

Datum: